Freitag, 2. März 2018

Einladungen, Krapfentütenanhänger und Tischkarte zur Kommunion

Heute habe ich ein Set für euch. Bestehend aus einer Einladungskarte, Krapfentütenanhänger und Tischkarte.
Das Thema war Fisch. Also habe ich fleißig Fische ausgeschnitten.
Bei der Einladungskarte seht ihr ein blaues Feld. Es ist darauf Platz für ein Foto des Kommunionskindes.



Auf das weiße Feld kann der Namen des Gastes gedruckt werden.

Bei den Krapfentütenanhänger unterschreibt das Kommunionskind tütig selber. Der Name kann aber auch dazu gedruckt werden. Was bei 100 Anhänger schon zu raten ist :-).

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nadine
***
WERBUNG

Der Post enthält WERBUNG von beemybear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).