Sonntag, 11. März 2018

Panda- Verpackung

Irgendwie habe ich mich in dieses Designerpapier verliebt. Ich brauchte für ein kleines Mädchen, eine Verpackung als kleines Dankeschön. Da ich von der Mama zu kleine Kleidung für meine Maus bekommen habe.
Die Schachtel ist in den Maßen 15cm mal 23,8 cm.



Im Inneren der Schachtel befand sich, wie nicht anders zu erwarten ein Halstuch mit Einhornern. Aber genau in den selben Farben wie das Designerpapier :-))).

Euch einen wunderschöööönen Sonntag!
Eure Nadine
***
WERBUNG


 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

2 Kommentare:

  1. So schööööön!!
    Eine wundervolle Box und das Papier.....hachz....
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).