Dienstag, 28. August 2012

Happy Birthday to you...

Meine Oma wird Anfang September 80. Jahre alt. Normalerweise reden Frauen ja nicht gerne über ihr Alter. So sagt also auch meine Oma: "Ich werde erst 50." Dementsprechend habe ich auf der Geburtstagskarte auf eine Zahl verzichtet.
Die Farben rot und weiß habe ich extra gewählt. Rot steht für Kraft und Energie. Und davon hat meine Oma noch ganz viel. Und die Blumen, weil sie Blumen liebt.
Ich muss hier auch mal erwähnen, dass ich sehr stolz auf sie bin. Sie hat in ihrem Leben schon so viel erlebt und ist ihren Prioritäten immer treu geblieben. Ich ich selbst höre ihr sehr gerne zu, wenn sie von früher erzählt.
" Früher ist man um 18:00 Uhr auf den Tanz. Mit 50 Pfennig, Kleid und geküsst hat man sich nicht. Uns wurde nämlich weiss gemacht, dass man davon schwanger wird."
Wenn man so etwas jetzt erzählen würde:-) Die Reaktionen blieben nicht aus.

Ja, ich erwähne es nochmal. Ich bin wirklich stolz auf sie und froh das wir sie haben!!!!!!

Hier nun die Karte:

1 Kommentar:

  1. Schön geworden! Nicht nur Du kannst stolz auf Deine Oma sein, ich bin mir sicher, sie ist es auch auf Dich, mein Liebes!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen