Samstag, 18. August 2012

Fotoalbum für Maria

Für Maria habe ich aus Frühstückstüten ein Fotoalbum für ihre drei bezaubernten Kinder gewerkelt.
Es hat mir viel Spaß gemacht. Dieses Album ist ein kleines Dankeschön an Maria. Ich habe von ihr nämlich Kinderbekleidung für meinen Kleinen bekommen.








In den Brotzeittüten habe ich nochmal Seiten zum herausziehen gebastelt.
Ich werde das Paket mit dem Album heute noch fertig machen und morgen im Postamt abgeben.
Ich hoffe das viele schöne Bilder ihren Platz darin finden werden. Aber bei so bezaubernten Kids :-))
Viel Spaß beim einkleben.

Liebe Grüße
Nadine




1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).