Samstag, 2. November 2013

Blog Hop Weihnachtliche Verpackung


                                          

Ihr kommt von Lena http://www.stempeltisch.blogspot.de/??

Herzlich Willkommen!!!

Für den Blog Hop heute habe ich mir eine Weihnachtliche Verpackung ausgedacht.

Hier seht ihr, dass man aus der Schachtel einen kleine Schublade ziehen kann. Darin könnt ihr ein Geschenk für eure Liebsten verstecken.
Wenn ihr oben die Box aufklappt, könnt ihr schöne Weihnachtsgrüße hinterlassen.

Damit ihr wisst welche Materialen ich hierfür verwendet habe schreibe ich euch zum Schluß noch eine Materialienliste.

Hier gehts weiter zu Sandra:
http://www.sandraskreativstuebchen.blogspot.de/

Liebe Grüße und noch viel Spaß bei schauen!
Nadine 

Bitte schaut doch auch bei meinen Kolleginen vorbei die bei dem Blog Hop heute auch teilnehmen: www.bastelplaetzchen.blogspot.de
www.stampin-and-more.blogspot.de
www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
www.petras-kreativecke.de
www.paperstuffbykleene.blogspot.de
www.stempeluhr.blogspot.de
www.antjesbastelseite.blogspot.de
www.kw-eselsohr.blogspot.de
www.stampinwithbeemybear.blogspot.de
www.papierkiste.blogspot.de
www.einzigkartig.blogspot.de

Materialienliste:
Stempelset: "Auf die Geschenke fertig los", Herbst/ Winterkatalog (S.33), Stampin up
Designepapier: Stimix, Herbst/ Winterkatalog (S.23);
Cardstock: Savanne, Chilli, Espresso, Flusterweis, Lemone;
Stanze: Designeretikett;
Sonstiges: Empossingpullver Flüsterweiß, Versa Mark (zum Empossen), Glitzerpapier Champagner, Leinenfaden, 1 Papier- Spitzendeckchen, 2 kleine goldene Glöckchen, Pralinenförmchen;



Kommentare:

  1. Die Schachtel ist echt süß. Da kann man ja auch ein paar MIni-Plätzchen verschenken oder Pralinen.
    Wo finde ich denn eine Anleitung dafür? Habe ich das nun übersehen?

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    Euer Blog-Hop ist klasse und deine Schachtel finde ich großartig. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nadine :) deine Schachtel ist super schön geworden. Über eine Anleitung würde auch ich mich freuen.
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Hab ich schon mal gesehen, allerdings für ein Teelicht. Eine Anleitung wäre toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine zuckersüße Schachtel. gefällt mir sehr gut. Danke fürs zeigen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Nadine
    das ist eine wunderschöne Verpackung! Ganz toll finde ich die Karte auf der Schachtel!
    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadine,
    eine tolle Idee mit der Schubladenkarte+Box.. Sieht wunderschön aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süüüüß! Sind das Pralinenförmchen? Toll geworden!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine tolle Idee...und es ist sogar noch Platz für ein schönes Weihnachtsgedicht oder andere liebe Gedanken. Eine Anleitung wäre wirklich klasse :).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine ganz süße Verpackung. Könnte ich bitte auch eine Anleitung bekommen?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde in den nächsten Tagen für euch eine Anleitung erstellen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen