Dienstag, 26. November 2013

Eulenalarm Teil 1

Mich hat es ja schon lange in den Fingern gejuckt. Endlich mal dieses Punch Board auszuprobieren. Und dann habe ich auch noch diese tolle Anleitung im Internet gefunden.
Also ran ans Papier und losgelegt. Nun stellte ich mir die Frage was ich wohl da vorne drauf haben möchte. Etwas in den Stanzen herum gekramt und die Eulenstanze sagte:" Benutz mich mal wieder!"
Dabei ist sie doch wirklich klasse. Ja, gut man muss viel stanzen und kleben. Aber es lohnt sich doch!



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).