Samstag, 31. Mai 2014

"Spielraum Wald und Wiese"

So, heute gibt es mal wieder etwas kreatives von mir. Und zwar möchte ich euch heute zwei Karten zeigen, die ich für die liebe Martina gewerkelt habe. Martina, hat nämlich einen Aufruf gestartet. Sie möchte das Projekt "Spielraum Wald und Wiese" mit einem Kartenverkauf unterstützen. Bitte schaut doch auf ihrem Blog vorbei, dort hat sie ihre Beweggründe gut erklärt. Der Erlös kommt auf jeden Fall Kindern zugute. Und, für Kinder muss man sich stark machen! Also, hab ich mich an den Werkeltisch gesetzt und auch zwei Karten zu dn Thema an sie geschickt.




Vielleicht möchte der eine oder andere von euch auch daran teilnehmen.

Ich wünsche euch in diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende.

Fühlt euch gedrückt.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen