Mittwoch, 7. Mai 2014

Franken Crop Teil 2

Nun kommt das nächste Meisterstück, dass uns auch die liebe Nicole vorbereitet hatte.
Und zwar eine Sammelmappe.
Man konnte wählen zwischen rosa oder blau. Ich habe mich für die blaue Variante entschieden. Aber seht selbst.





Das ganze besteht aus Cardstock und dieser wurde mit selbstklebenden Stoffdesignerpapier beklebt. Für mich eine ganz neue Erfahrung. Ich habe schon oft mit Buchbinderleinen gearbeitet aber noch nicht mit diesem Material.

Ich wünsche Euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).