Freitag, 15. Mai 2015

Minialbum für den kleinen Max

Heute habe ich für euch ein kleines Minialbum. Eine Auftragsarbeit für den kleinen Max.
Das Minialbum habe ich schon des öfteren gezeigt. Aber noch keines für einen kleinen Erdenbürger gewerkelt.Solche individuellen Geschenke finde ich immer wieder schön.





Die Giraffe und den Elefanten habe ich aus dem Stempelset "Zoobabys" das uns auch im neuen Katalog erhalten bleibt. Die Grammzahlen und cm sind mit dem Drehstempel gestempelt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende.
Ich bin morgen auf einen Workshop und freu mich  
schon riesig!!

Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Geschenkidee!
    Die Idee die Geburtsdaten mit dem Drehstempel zu machen ist klasse!
    Viel Spaß morgen auf Deinem Workshop...
    Lieben Gruss Ruth

    AntwortenLöschen