Mittwoch, 6. Mai 2015

Inspire your Day "Gemeinsam ins Glück"

Heute bei 

 das schöne Stempelset "Trau dich". Zu finden im Frühjahrs- Sommerkatalog auf der Seite 44.
Ich habe für euch eine Einladungskarte zur Hochzeit.
Verwendet habe ich dafür die schöne Grundfarbe "Farngrün".


Die Initialen habe ich mit dem Drehstempel (HK S.191) gestempelt. Im Hindergrund habe ich ein Vellumpapier befestigt. Und das tolle Spitzenband (FS S.43). 

Nun spitzt doch auch bei Kristin und Bine vorbei.

Euch eine schöne Wochenmitte. Fühlt euch gedrückt.
Liebe Grüße
Eure Nadine


2 Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt Nadine...
    Danke Für's zeigen!
    Schönen Tag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte sieht man nicht so oft wie den Kranz. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).