Montag, 26. Juni 2017

Gastgeschenke zur Taufe

Wie schon erwähnt feierten wir Kaffee und Kuchen zuhause in unserem Gartenhaus. Als Begrüßung unserer Gäste wartete dieser kleine freche Kerl auf sie.

Er konnte kleine Seifenblasen machen und ihr glaubt nicht wie unser Besuch sich freute. Das schöne war, dass es die Seifenblasen an diesem Tag schön um die Ecke wehte. 

Als Gastgeschenk habe ich mit meinem großen Sohn Engelsplätzchen gebacken. Diesen kleinen Schutzengel verteilten wir zum Schluss an die Gäste.

Die süßen Herzen könnt ihr euch von Bine machen lassen.

Die Plätzchenausstecher gibt es bei Alexandra Renke.


Euch einen schönen Wochenstart.
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Tolle Gastgeschenk-Idee.
    Die Idee mit dem *Seifenblasen-Kerl* (Nilpferd?) ist ich witzig!
    LG Britti

    AntwortenLöschen