Freitag, 30. Juni 2017

Kuchendeko

Einige Kuchen mussten meiner Bastelsucht unterlegen. Einmal haben wir kleine Eierlikörkuchen gebacken. Und dann gab es noch leckere Erdbeer- Schnitten von meiner Schwester.

Den Stempel findet ihr bei der lieben Bine im Shop.

Ist diese Girlande nicht süß? Eine echt tolle Idee. Gesehen habe ich diese zum erst Mal bei der lieben Alex. Ich war hin und weg und musste so etwas unbedingt für meine Zwergis basteln.



Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).