Dienstag, 20. November 2012

Zweimal Lesezeichen

Für eine gute Freundin habe ich zum Geburtstag ein Lesezeichen im Vintagestil gewerkelt.
Damit wollte ich sie überraschen. Als ich es fertig gestellt hatte, bekam ich von meiner lieben Steffi doch tatsächlich eine SMS. In der Stand folgendes: " Liebe Nadine, könntst du mir bitte ein Lesezeichen werkeln. Mit Pilzen oder Retro."
Neeeiinn, sie hatte meine Idee auch in ihrem Kopf.
Also gut, bekam sie halt zwei Lesezeichen. Und weil ich weiss, dass sie eine kleine Leserate ist. Kann sie beide bestimmt gut gebrauchen.




Und wer weiss welches Buch ich für das Vintage- Lesezeichen hergenommen habe?

Richtig: Den letzten Teil von Stephenie Meyer, Biss zum Ende der Nacht.

Fans, viel Spaß im Kino!

Liebe Grüße
Nadine


2 Kommentare:

  1. beide Lesezeichen sind im Gebrauch :-) und dazu noch ein schöner Hingucker :-) Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide wirklich sehr klasse geworden!!! Mein Favorit ist das Vintage-Lesezeichen!!!
    Liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).