Samstag, 16. Februar 2013

Babyparty


Nun zeige ich euch endlich die Bilder meiner dekoration, die ich an der Babyparty meiner Freundin ausgeheckt hatte.
Wir hatten sehr viel Spaß und saßen bis kurz vor 19.oo Uhr.
Und was soll ich sagen, zwei Tage später erblickte die kleine das Licht der Welt.
Ein kleines Baby ist doch echt ein kleines Wunder. Und es kann Gefühle in einem erweken, die man in seinem Leben nur selten hat.
An diese sollte man festhalten und daran denken, wenn es einmal nicht so gut läuft.
Für mich war und ist es die schönste Erinnerung als ich meinen Sohn zum erstenmal auf den Arm hatte.
Tischgoodie für die Mamis. Darin versteckte sich ein Badesalz zum entspannen.
Für die werdende Mutti die Explodingbox.

Und einen Windelkinderwagen mit Decke, Kuscheltier und Schnuller.
Den Wagen habe ich selbst zusammen geschnürrt.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und ein ruhiges Restwochenende.
Liebe Grüße
Nadine


1 Kommentar:

  1. Huhu Nadine :)
    Das war bestimmt ein toller Baby-Shower *-* Die Girlande ist toll und das Tütchen auch :D Ganz mein Geschmack :D
    bis bald
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).