Samstag, 13. April 2013

Franken Crop Teil 2

Heute möchte ich euch die zwei Layots zeigen die ich auf dem Franken Crop gewerkelt habe.
Die erste Idee stammt von Nicole. Die zweite von Lena.
Beim ersten Layot ist mein kleiner Sohn zu sehen. Der sich an meinem Küchenschrank zu schaffen gemacht hatte. Er entdeckte nämlich den Reis und spielte damit seelenruhig. Das ganze wieder aufzuräumen, fand ich dann aber nicht so lustig. Aber er hat tüchtig mit geholfen.
Das zweite Bild zeigt meinem Sohn beim krappeln. Und zwar zum ersten mal richtig. Da er zuvor immer nur roppte.
Ich wünsche euch ein schönes Frühlingswochenende.
Liebe Grüße
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).