Sonntag, 15. Dezember 2013

Stempel- Schaufenster Challenge

Heute ist es wieder soweit. Die nächste Challenge unseres Stempel- Schaufensters steht an.Und dieses Mal ist es ein Sketch aus dem ihr etwas schönes werkeln könnt.


Und hier ist meine Inspiration für euch.


Beim Hintergrundpapier habe ich die Holztechnick angewand. Ihr benötigt dafür ein Cardstock in Savanne. Streicht als erstes mit eurem weißen Stempelkissen über das Blatt und lasst es anschließend etwas trocknen. Allgemein ist zu sagen, dass man bei dieser Technik lieber ein zweites Stempelkissen Savanne und Wildleder haben sollte. Da sie schon etwas weiße Farbe abbekommen. Anschließend streich ihr mit Savanne über euren Cardstock. Und zum Schluß gebt ihr den letzten Schliff mit dem Wildlederstempelkissen. Ihr könnt die Masserung entweder mit einem Wildlederstift selbst malen oder wie ich mit dem Stempel "Woodgrain" stempeln.

Also, wenn du mit machen möchtest. >> Hier gehts lang!<<
Und natürlich gibt es wieder etwas schönes zu gewinnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Seit gegrüßt.
Nadine

Materialliste:
Stempelset:Woodgrain (S. 75 HK), "Kind&Crozy"(S.82 HK), Papaya Collage (S. 62 HK), Perfektes Pärchen (S. 73 HK);
Cardstock: Savanne, Glutrot, Flüsterweiß, Esspresso, Olivgrün;
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Esspresso, Flüsterweiß, Glutrot;
Band: Leinenfaden;
Stanze: 2 1/2 Kreisstanze (S. 182 HK), Eckenabrunder, Sternenstanzer;
Sonstiges: Feinleiner, Glitzerpapier (S.156 HK), Glitzerstein (S. 171 HK), zwei rote Glöckchen;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).