Samstag, 8. Februar 2014

Jonny Mauser

Jede Mutti weiß wovon ich rede wenn ich sage, dass jedes Kind so seine Lieblingsfilme hat.
Eine Zeit lang war es die Biene Maja und jetzt ist es Mullewapp. Und meinem Sohnemann sein größter Held in diesem Film ist Jonny Mauser, die kleine Maus.
Ja, auch kleine Mäuse können Helden sein. Und da musste ein Layout her.
Und natürlich muss man sich beim fotografieren genau so wie sein Held positionieren.






Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße Eure
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).