Sonntag, 25. Januar 2015

Einladung Quadratisch, praktisch, GUT

Ich muss leider gestehen, dass ich die Farbe Farngrün noch nicht in meinem Bastelzimmer hatte. ABER,... jetzt. Und ich bin begeistert. Ihr könnt hier die Ergebnisse bewundern :-)

Die Karte ist quadratisch. Und obern kann man sie herausziehen. Einmal habe ich sie mit einem Glitzerherz gewerkelt.

 Passend dazu habe ich noch eine Menükarte. Die leuchtet wenn man ein Teelicht in die Säule stellt.

Hier die Karte ohne Glitzer. (Aber wir Frauen stehen noch zumindest auf ein bisschen Bling, bling)
Den unteren Teil habe ich in Holzoptik geprägt.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Fühlt euch gedrückt!
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).