Mittwoch, 10. Februar 2016

Karte zur Geburt

Die kleine Sophia erblickte vor kurzem das Licht der Welt. Und zu diesem schönen Ereignis habe ich eine Babykarte gewerkelt. Eigentlich zwei, da ich mich wegen den Farben nicht ganz einig war.
Die eine ist in Savanne und Rosenrot (meine neue Lieblingsfarbe).


Und die andere Variante in Zartrosa und Savanne.
Passend dazu habe ich das süße kleine Bambi aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs" (HK S.37) ausgesucht.
Den Hindergrund habe ich mit dem Empossingfolder "Große Punkte" geprägt.
Geworden ist es die Erste. Wie sollte es anderes sein.
Ich finde den Spruch so schön und treffen. #Schwärm#.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).