Sonntag, 4. September 2016

Paisleys & Posies

Ich habe aber erst mal nur mit den Framelits gewerkelt.
Ach, bei diesem Set komme ich ins Schwärmen. Irgendwie haben sie für mich ein indisches Flair. Und ich liebe Bollywood Filme.

Verwendet habe ich das neue Folienpapier in Kupfer und mit den Farben Wassermelone und Flüsterweiß kombiniert.

Die weiße Geschenkeschachtel findet ihr auch im neuen Herbst- Winterkatalog (S.7). Sie haben eine schöne Größe.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).