Freitag, 7. Juli 2017

Origami- Box

Aus dem schönen Designerpapier "Muster & Motive" muste doch was gewerkelt werden. Und ich habe mich für eine Origami- Box entschieden. Sie geht wirklich schnell und sieht zudem noch gut aus. Und sie hält ohne Kleber! Also auch was für kleine Vorschulkinder. Sohnemann hat auch eine gewerkelt ;-).


Die süßen Tierchen habe ich aus einem Designerbogen mit ausgeschnitten. Ich liebe schnippeln.
 Das berühgt. Ist für mich wie Yoga.

Ich wünsche euch ein schönes Wochennede!
Kreative Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).