Sonntag, 6. August 2017

Einladungskarte zum 85.

Ja ihr lest richtig zum 85. Geburtstag. Meine Oma darf es dann richtig krachen lassen. Für die Feier durfte ich Einladungen werkeln.
Ich habe mich für eine zarte Farbkombi entschieden. Deshalb kam auch das neue Puderrosa zum Einsatz. Den neuen Punkte- Prägefolder von SU habe ich als Hindergrund gewählt.
Der Blumenstempel ist von Bine. Der Einladungsschriftzug von Alenxandra Renke. Noch etwas die Nähmaschine schnurren lassen und fertig.



Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).