Mittwoch, 25. Juli 2018

Glückwunschkarte mit Einhorn

WERBUNG
Ich liebe Einhörner. Als Kind habe ich schon immer das letzte Einhorn gesehen. Und da freut es mich natürlich um so mehr, wenn die Kunschaft auch Einhornkarten möchte.
Ich habe wieder eine Karte mit den schönen Konfitti Designerpapier von beemybear gewerkelt. Und der Spruch passt genau dazu!



Euch eine schööööönnnnneee sonnige Wochenmitte!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).