Sonntag, 23. September 2018

Glückwünsche zur Hochzeit

WERBUNG
So dass wird noch mal eine Woche voller Hochzeit. Gestern haben sich viel das JA- Wort gegeben und ich darf euch endlich zeigen, was ich gewerkelt habe.
Den Anfang macht eine Glückwunschkarte im Boho Styl. Diese könnte ich mir auch wunderbar als Einladung vorstellen. Die ersten Anfragen für 2019 sind schon da.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Eure Nadine

***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).