Freitag, 26. Oktober 2018

Einladung zur Hochzeit

WERBUNG
Ich durfte Einladungskarten für eine Hochzeit gestalten. Die Braut hatte dafür Memoboards gekauft. Der Rest war mir überlassen. Was mich natürlich sehr freute. Und ich habe mit Watercolor und Kalligrafie gearbeitet. Ach, die sind so schön geworden. Und der Braut haben sie auch gefallen :-).



Demnächst zeig ich euch noch die andere Kartenvariante, die ich gestalten durfte.
Und Gastgeschenk und Dankesanhänger gabs auch noch.

Euch ein wunderschönes Wochenende.
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).