Freitag, 9. November 2018

Weihnachtskarte mit Kranz

WERBUNG
Die nächste Weihnachtskarte für euch. Ich hab mich so in den Winterkranz von beemybear verliebt.
Den könnte man auch gut als Geschenkanhänger verwenden!



Euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich geh morgen auf den ersten Weihnachtsmarkt und werde dort eine gute Freundin an ihrem Stand besuchen. Ich freu mich schon.
Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nadine
***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).