Mittwoch, 13. Februar 2019

Verpackung zu Valentinstag

WERBUNG
Morgen ist Valentinstag. Und ich durfte eine Verpackung für Konzertkarten werkeln. Der Stempel von beemybear ist so süüüüüüßßßßß. Den musste ich unbedingt haben. Ich kann ihn mir auch gut für Hochzeitskarten vorstellen.

Für den Spruch habe ich meine alte Schreibmaschine rausgeholt. Und im wahrsten Sinne des Wortes, in die Tasten gehauen. Den Deckel habe ich mit weißer Stempelfarbe bespritzt. 

 Euch eine schöne Wochenmitte!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).