Freitag, 17. Mai 2019

Geschenkebox zur Geburt

WERBUNG

Es ist wieder soweit. Wir dürfen euch wieder Inspiriren. Diese Woche zum Thema "Baby".
Ich habe für euch heute eine Geschenkebox zur Geburt gewerkelt. Diese Box ist wie ein kleiner Schrank gestaltet. Im Inneren befinden sich lauter Sachen, die man als frisch gebackene Mama gebrauchen kann. Das Designerpapier habe ich mit den Ministempel von beemybear gestaltet.
Ich lass jetzt einfach mal die Bilder sprechen.









Ich hoffe euch gefällt mein Werk. Morgen ist die liebe Tanja an der Reihe. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ihr findet sie auch auf Instagram.

Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nadine
***
WERBUNG


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).