Sonntag, 26. Juli 2020

Glückwunschkarten zur Geburt

WERBUNG

Es ist wieder Blog Hop Zeit im Team beemybear. Heute alles rund ums Thema Taufe & Geburt.

Ich hab zwei Karten zur Geburt gezaubert. Mit den tollen Stempel "Baby Fuß- und Handabdruck.
Passend dazu habe ich die schönen Glückwunschsprüche aus der Plotterdatei "Hallo Baby" ausgedruckt. Das Pünktchenpapier findet ihr auch in dieser Datei. Die Stempelabdrücke sind gelb emposset.






Euch noch einen tollen Sonntag.
Eure Nadine

***
WERBUNG

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei:


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).