Mittwoch, 12. August 2020

Mit dir ist gut Kirschen essen

WERBUNG
Für meine Mädels brauchte ich ne Kleinigkeit. Und da hat mich doch der Spruch in der Plotterdatei "Sommer, Sonne" angelacht. In kleine Marmeladengläser habe ich Kirschgummibären gebackt. Mit dem Designerpapier verziert und den tollen Spruch dran gehängt.


Euch einen schönen Mittwoch!
Eure Nadine

***
WERBUNG
*Plotterdatei "Sommer, Sonne"

Ab 09.08- einschließlich 23.08 habe ich Urlaub!
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von beemybear zur Verfügung bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).