Samstag, 19. Februar 2022

Tüte voller Blumen

WERBUNG
Gelb ist das momentane Thema im Designteam von Farbton Papier. Ich habe für euch eine Tüte voller Blumen. Die Tüte habe ich mit dem Punch Board Tüten gebastelt. In Größe M.
Bei den Blumen habe ich die Nummer 14 unf 18 Mini gewählt. Papier und Dekonadeln findet ihr auch bei Petra im Shop.
Die Tüte ist doch wohl herrlich zum verschenken.
 



 
 Euch einen schönen Samstag!
Eure Nadine

***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).