Freitag, 8. April 2022

Gutschein Verpackung

WERBUNG
Diese Woche stellen wir euch die neuen Faltblumen. Ich habe mir Nr.53 M und 38 mini ausgekuckt. Entstanden ist damit eine Gutscheinverpackung. Mal ganz blumig. In die Verpackung habe ich noch die Miniblumen gelegt. 
Neu bei Farbton Papier sind auch die Blutenstaub und der Ring. Ich verlinke euch wieder alles unten.
Auf Instagram könnt ihr wieder ein Reel von der Entstehen sehen.







Euch ein schönes Wochenende!
Eure Nadine

***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).