Sonntag, 26. Juni 2022

Abschiedsgeschenk Erzieher

 WERBUNG
Diese Woche dreht sich alles um das handgeschöpfte Papier von Frabton Papier. Wunderschöne Farben sind im Shop eingezogen und lassen sich toll mit dem anderen Papier im Shop kombinieren.
 
Ich habe mit dem Plottereine Gießkanne für die Erzieherinnen der Kita als Abschiedsgeschenk gezaubert. Ihr findet sie im Silhouette Store.
 
Pssend dazu habe ich Faltblumen gemacht. Ist die Farbkombi nicht ein Traum?
 




Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

WERBUNG
 
Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).