Freitag, 19. August 2022

Motivationskugel

WERBUNG 
Diese Woche dreht sich alles um das Thema "Grün" beim Team Farbton Papier. Entstanden ist mit der Stanze Nummer 27 L eine Motivationskugel. Ich habe in der Mitte der Kugel eine Büroklammer platziert.

Den Spruch für mich, habe ich selbst entworfen. Das tolle grüne Papier wird es diese Woche noch im Shop von Petra geben.




Euch einen wundervollen Freitag!
Eure Nadine
***
WERBUNG

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).