Samstag, 10. September 2022

Regal mit Sternen

 WERBUNG 
 Endlich darf ich euch die neuen Sterne von Farbton Papier vorstellen. In Zusammenarbeit mit Miaspapierwerkstatt sind diese tollen Sterne entstanden.

Ich habe damit ein Wandregal verschönert. Abends leuchtet es sogar und verbreitet ein tolles Licht.





Euch einen schönen Samstag!
Eure Nadine
***
WERBUNG
Hier kommt ihr zu den Produkten. Einfach auf die Schrift klicken! 


Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).