Mittwoch, 22. März 2023

Hasentüten zu Ostern

 WERBUNG
Heute mal etwas andere Osternester. Und zwar in Zuckertütenform. Ich hab mir die Hasenohren von Farbton Papier geschnappt und eine Tüte dazu gezeichnet. Ausgeschnitten hat diese dann mein Plotter. Augen drauf und Krepppapier dran fertig. Ich finde sie Zucker.
Und damit ihr sie nachbasteln könnt, hab ich eine Schablone für euch. Einfach aufs Bild klicken und ausdrucken.
 




 
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Zu den Hasenohren kommt ihr >>HIER<<.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).