Donnerstag, 14. März 2024

Huhn

WERBUNG
Bei mir sind die Hühner los. Ich wollte unbedingt welche haben. Also hab ich mich hingesetzt und welche gezeichnet.
 
Die Flügel habe ich mit der Eierstanze XL und S von Farbton Papier gestaltet.
Hier findet ihr den Shop >>HIER entlang<<. 

Natürlich kam auch mein Laser zum Einsatz und es sind auch ein paar aus Holz geworden. 

Und damit ihr das ganze nachbasteln könnt. hab ich euch das Huhn als Bild noch mit beigefügt.
Ihr könnt es euch kopieren und ausdrucken. Es entspricht genau die Größe des großen Huhns für die XL Stanze.





Einfach das Huhn anklicken.

Euch einen schönen Donnerstag!

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).