Montag, 23. Mai 2022

Glückwunschkarte zur Hochzeit

 WERBUNG
Im Farbtonpapier- Team dreht sich momentan alles um Hochzeit. Ich habe eine Glückwunschkarte für euch. Den Halter für die Karte habe ich selbst gezeichnet und mit dem Plotter geschnitten. Zum verzieren kam Blume Nr.46 Mini zu Einsatz. Die kleinen Blumen findet ihr im Zuberhör- Set 105. Diese habe ich auch auf die Faltblume geklebt und als I-Tüpferchen eine goldene Dekonadel.
Die Schrift "Love" ist eine Stanze von Action. Das kleine Herz ist aus dem Zuberhör-Set Herz 104. Das wieße Papier von den Blüten findet ihr natürlich auch im Shop.









Euch einen schönen Wochenstart!
Eure Nadine
***
WERBUNG
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Sonntag, 22. Mai 2022

Explosionsbox zum 18.

WERBUNG
Wie schnell vergeht nur die Zeit?! Unser Blumenmädchen ist 18 geworden. Eine Explosinonsbox ist entstanden. Da sie einen Mini fährt, musste diese unbedingt auch in die Box. Bei den Farben habe ich auf blau, Savanne und Neon gesetzt.
 










Euch einen schönen Sonntag!
Eure Nadine

Sonntag, 15. Mai 2022

Willkommens- Kranz mit Makramee

WERBUNG
Diese Woche dreht sich alles um Kränze beim Team Farbton Papier.
Ich wollte es ziemlich Naturell halen und habe mich für Makramee und Trockengras entschieden.
In der Mitte ein Holzring mit der Aufschrift "Willkommen". Er wird nach der Blütenstaubwolke unsere Eingangstür verschönern.





Euch einen schönen Sonntag!
 Die Blumenstanze mit den passenden Stempeln gibt es ab 20.05. im Shop.
Eure Nadine

Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Samstag, 14. Mai 2022

Glück in Glas mit Pusteblumen

 WERBUNG
Ich habe mit einem kleinen Trick ein paar Pusteblumen im Glas eingefangen. Sie halten so auch richtig gut. Aber seht selbst.
 






 Euch einen schönen Samstag!
Eure Nadine

Samstag, 7. Mai 2022

Blumenset in rot

 WERBUNG
Passend zur Themenwoche "ROT" von Frabton Papier ist diese süße Set entstanden. Die Blumen sind wieder mit dem Plotter geschnitten. Bestempelt und passend mit der Dekonadel verziert. Die kleine Blume auf der Verpackung ist auch ein Stempel. Ist die kleine Fee nicht niedlich. Passend dazu habe ich ein Samentütchen gewerkelt. In der Lasche befindet sich eine kleine Botschaft.
 







 Euch einen schönen Samstag!
Eure Nadine

****
WERBUNG
*Stempel 51 S 
 
 Die mit *gekennzeichneten Produkte habe ich von Farbton- Papier zur Verfügung bekommen!

Mittwoch, 4. Mai 2022

Herzschale mit Gold

 WERBUNG
Schon die ganze Zeit wollte ich das mit dem Gold im Raysin ausprobieren. Und so sind diese Herzschalen entstanden. Einmal mit und einmal ohne.
Verpackt für eine Freundin, habe ich die erste Schale schon verschenkt.
 



Euch einen schönen Mittwoch!
Eure Nadine

Dienstag, 3. Mai 2022

Krapfentütenanhänger Aquamarin

WERBUNG
Und noch ein schöner Anhänger in Aquamarin und braunem Fisch ist entstanden.
 
 

Einen schönen Tag euch!
Nadine