Samstag, 12. Juli 2014

Du bist mein Stern,...

...du bist für mich der Sonnenschein! Das ist mein kleiner für mich. Vor kurzem wurden in unserem Kindergarten Bilder von den Kleinen geschossen. Und da hab ich ein paar davon verschenkt. So einfach wollte ich sie nicht her geben. Also habe ich eine kleine Karte entworfen.


Das Bild steckt in einer kleiner Origamifaltung. Geht ganz schnell, hält ohne Kleber und macht wirklich was her. Diese Variante werde ich auch mal in groß ausprobieren.
Der Stern ist aus meinem momentanen Lieblingsstempelset "Spruch-reif".
Ein Dank geht auch an den Kindergarten meines Sohnes. Sie machen sich echt immer ganz viel Arbeit. -Bringt mal jedes Kind zum lachen. Gar nicht so einfach.

Demnächst gibt es mal eine kurze Anleitung für die Origamifaltung.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Und morgen, Daumen drück! DEUTSCHLAND!
Liebe Grüße
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    eine wirklich schöne Geschenkidee.
    Die Karte sieht klasse aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    dass ist ja eine süße Idee.
    Da haben sich die beschenkten mit Sicherheit riesig gefreut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen