Freitag, 4. Juli 2014

Die verliebte Feuerwehr!!

Nein, aber ab und an darf ich für die Horber Feuerwehr Karten für runde Geburtstage werkeln. Dieses mal war es aber eine für ein Hochzeitspaar.
Und was ist da wohl naheliegend. Die Feuerwehr muss drauf und die typischen Farben natürlich auch!


Das Feuerwehrauto habe ich in Chili emposset. Und ich muss sagen: "Ich finde sie genial!"

Nun hoffe ich mal, dass sich das Brautpaar auch darüber freut.

Ein Danke muss ich aber dann doch noch los werden. Gut das es freiwillge gibt!- Danke das es die Feuerwehr gibt!
"Retten- Löschen- Bergen- Schützen!" diesen Spruch kenne ich noch von meiner Ehrendamenzeit bei der Feuerwehr.

Euch ein schönes Wochenende.
Bleibt bunt.
Liebe Grüße
Eure Nadine

3 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).