Dienstag, 29. Juli 2014

Minialbum

Zum Abschied habe ich für eine Erzieherin ein kleines Minialbum gewerkelt.
Vorne auf dem Cover habe ich mit meiner alten Schreibmaschine " Für die schönsten Momente im Leben" geschrieben. So kann sie die schönsten Bilder dieser Zeit in das Minialbum kleben.






Bei den Farben habe ich mich für Schiefergrau, Altrosa, Flüsterweiß und Gold entschieden.
Der Empossingfolder ist in unserem neuen Hauptkatalog (S.227) und heißt "Spitzentraum".
Fazit:-Ja, das werde ich noch mal nachwerkeln.

Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Das ist ein bezauberndes Mini. Ich brauche auch eine Schreibmaschine, die Schrift finde ich super. Auch die Farbkombi passt!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).