Donnerstag, 31. Juli 2014

Schmuckstück

Ich habe euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich beim Summer Camp teilgenommen habe. Zwei wunderschöne Tage, mit vielen Impressionen. Leider sind manche meiner Werke noch nicht fertig. Aber ich werde mich dahinter setzen.
Ein kleines Projekt möchte ich euch heute zeigen. Habe ich ja schon zuvor damit geliebäugelt.

Diese kleine Schachtel stand so auf unserem Platz, als kleine Begrüßung.

Und in der Box, befand sich ein kleiner Rohling den wir nach unseren Wünschen gestalten konnten.
Mhhhh, was denn für ein Rohling?

Eine Kette mit einem Anhänger. Wir bekammen dazu auch ein Muckelglas, dass man über das gestaltete Bild kleben könnte. Ich habe es nicht gemacht. So kann ich die Bilder immer wieder mal austauschen.

Ich wünsche euch einen sonnigen Donnerstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen