Samstag, 30. Mai 2015

Workshop mit Paige Taylor Evens

Vor zwei Wochen habe ich ja schon kurz einmal erwähnt, dass ich zu einem Workshop gehen werde. Nun lüfte ich das Geheimnis. Der Workshop fand in Ebern mit der entzückenden Paige Taylor Evens statt. Wir durften mit ihr zwei ihrer tollen Layouts werkeln. Vorab bekamen wir ein prall gefülltes Materialpaket.
Beim ersten Layout durften wir gleich 100 kleine Kreise ausstanzen. Ihr glaubt gar nicht was das für eine lustige Geräuschkulisse war. Auf ihrem Blog könnt ihr es euch mal live anhören. Sie hat darüber ein Kurzvideo gedreht. Ach, und die 100 kleinen Kreise mussten dann natürlich auch halbiert werden. Also 200 Halbkreise.
Hier das Ergebnis:
Beim zweiten Layout, durften wir uns einen 7 zeiligen Text ausdenken (oder auch mehr oder weniger). Danach wurden die Buchstaben freihändig ausgeschnitten. Paige meinte es kann ruhig "freaky" aussehen. Ne, nicht ausskurbeln oder stanzen. Da ist man schon verwöhnt ;-).
Als die Schnippelarbeit vorüber war ging es an den Malkasten und es durfte ein Regenbogen gemalt werden. Hier das Ergenniss, nach dem Aufkleben und verzierren.

Die liebe Lena hat für uns ein schönes Button- Namensschild im Design von Paiges ersten Layout gewerkelt. DANKE noch mal an dieser Stelle.


Nun hätte ich noch eine kurze Info bezüglich des Übertrittes zum neuen Jahreskatalogs. Ab dem 02. Juni gilt der neue und auch der alte Hauptkatalog. Den Frühjahr-Sommerkatalog nicht zu vergessen. An diesem Tag gelten noch die alten Preise. Also kannst du komplet aus den Vollen schöpfen. Die neue Produkte bestellen und deinen Materialbestand aufstocken. Ich werde an diesem Tag eine Sammelbestellung machen.

>>Sammelbestellung am 02.Juni 2015 um 18.00 Uhr<<

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    die Layouts sehen beide klasse aus!
    Da hätte ich schon mal Lust auf einen Lift....!
    Mal schauen, wann ich dafür die passenden Fotos in die Finger bekomme.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen