Montag, 1. Juni 2015

Schmetterlingsalarm

Ich liebe ja Schmetterlinge. Als Kind bin ich auf der Wiese den weißen Schmetterlingen immer hinter her gerannt und habe, wenn sie sich auf einem Grashalm nieder liesen, diese beobachtet. Man sieht leider nur sehr selten andersfarbige. Dieses Jahr hatten wir auf unseren Erdhügel (dieser müsste mal ein Hochbeet werden...lalala) Klatschmohn. Ihr glaubt nicht wie schön das aussah, als die weißen Schmetterlinge sich dazwischen tummelten.
Heute habe ich für euch eine Karte mit ganz vielen Schmetterlingen für euch. Dieser ist in meiner neuen Favoritenfarbe "Minzmakarone".

Und da hab ich doch bei meinm letzten Beitrag ein Foto vergessen.
Das möchte ich hiermit noch nachholen.
Von Paige und mir.


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Eure Nadine

>>Nächste Sammelbestellung 02.06.2015 um 18.00Uhr<<

3 Kommentare:

  1. Edel leicht und fein ist Dein Werk liebe Nadine!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön liebe Nadine.
    Ist das die neue Präge ?
    Wie geht die Technik das nicht überall geprägt wird?
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mirjam,
    das ist nicht die Prägeform von Stampin up.
    Ausnahmnsweise von der einer anderen Firma.
    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).