Freitag, 26. Juni 2015

Süßes Früchtchen

Für meine Mädels am Montag musste ein kleines Begrüßerchen her. Und da ich die neue Thinlits Leckereien-Box (HK S.171) umbedingt ausprobieren wollte. Wurde daraus gezaubert.
Und es enstand was passendes zu meinem Kaffeedessert mit Erdbeeren.

Na und wer hört schon nicht gerne das er so bleiben soll wie er ist. Ich jeden fals schon. Die Erdbeeren sind mit der Handstanze "Herzblatt" (HK S.166) entstanden. Das grüne habe ich mit einer Handstanze gemacht die es leider nicht mehr bei SU gibt. Aber eventuell könntet ihr auch die Handstanze "Kleine Blüte" (HK S.167) dazu verwenden.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Mein kleiner hat morgen Sommerfest und ich bin schon ganz aufgeregt. Und hoffe auch sonst das das Wochenende etwas ruhiger wird als die letzten. Bei uns ist nämlich immer etwas los.

Liebe Grüße
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Sooo schön Liebe Nadine!
    Einfach klasse...
    Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).