Freitag, 23. März 2018

Glückwunschkarten zur Kommunion oder Konfirmation

Heute zeige ich euch noch mal einen Schwung an Glückwunschkarten. Diese Karten sind mit dem Spruch neutral. Und können für Kommunion oder Konfirmation verwendet werden. Dieses Jahr war der Run an den Karten groß und ich kann euch in der nächsten Zeit noch mehr zeigen. Die Hälfte davon ist schon weg.

Da ich ja nicht so der große Spachtler bin, habe ich die Stencil mit einem Fingerschwämmchen und Stempelfarbe betupft. Das gibt echt einen tollen Efekt und macht Spaß. Meinem großen Sohnemann hat das auch gefallen und schwup waren meine Sachen weg :-))). Er brauchte es für Kieselsteine, um seine Legostadt zu verschönern.






Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Ich hoffe die Sonne lässt sich mal blicken.

Eure Nadine
***
WERBUNG


Dieser Post enthält Werbung von beemybear.

2 Kommentare:

  1. Die sind allesamt wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,
    das sind zauberhafte Karten geworden!
    Gefallen mir super!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).