Donnerstag, 27. September 2012

Hochzeitsalbum

Als Überraschung für ein frisch vermähltes Hochzeitspaar habe ich ein Fotoalbum gefertigt.

Auf der Innenseite habe ich zwei Kärtchen mit Einstecktasche gewerckelt.
Die Vorderseite/ Karten/ und die Einstecktasche habe ich mit Silberfaden umnäht.





Auf die Karten habe ich einmal den Trauspruch der beiden geklebt. Und auf das andere ihre Namen und das Hochzeitsdatum.

Auf jede weitere Seite habe ich unten ein Herz geklebt.

Ich hoffe das die Überraschung gelingt und das, dass Fotoalbum die Bilder gut aufbewahrt.

Liebe Grüße
Nadine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).