Sonntag, 30. September 2012

Taschenkalender

Als kleines Dankeschön habe ich für Sabine, Anja und meine Schwester Taschenkalender gebastelt.
So einfach wie ich es mir aber vorgestellt habe war es gar nicht.
Wie geht das jetzt mit den Spalten? Ach, das Papier ist zu dünn!! Wie bekomme ich es zusammen? usw.
Aber ich habe es geschafft. Und sie sind individuell schön geworden.
Für Sabine in ROSA.(Lieblingsfarbe)

 Für Anja in GRÜN und BRAUN.(Lieblingsfarben)

Für Larissa in den neusten Modefarben.


So und nun dürft ihr auch mal ins Innere spitzen.
Auf der ersten Seite habe ich ein Gedicht über die Jahreszeiten geschrieben.



Liebe Grüße
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).