Sonntag, 27. Oktober 2013

Geburtstagskarte für einen Mann

Meine Cousine wollte vor kurzem eine Karte zum 60. Geburtstag für einen Mann im Vintage Stil.
Oh, dass war echt eine Herausforderung. -Für einen Mann und dann noch im Vintage Stil.
Ich tu mir echt nicht leicht mit Männerkarten. Und dann darfs ja nicht so viel Spitze, Glitzer usw. sein.
Das Ergebniss fand ich dann aber doch sehr gelungen.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Bei uns blitzt gerade die Sonne so schön ins Haus.
Liebe Grüße
Nadine

2 Kommentare:

  1. Oh, die ist sehr schön!
    Mit den Federn... gute Idee und wirklich schön männlich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Haste Klasse hingekriegt.
    Ich verwende bei Männerkarten auch Zahnräder oder so Uhren ect. - das paßt auch immer supergut. Oder einen Oldtimer als Bild.
    Deine Karte ist sicher gut angekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).