Montag, 14. Oktober 2013

Meine Sweets

Dieses Wochenende war voller neuer Eindrücke. Und ich habe gelernt, dass ich ein Layout auch vermatschen, bespritzen.... kann. Wo ich war? Auf dem Mega Event der Scrapbookwerkstatt.
Unteranderem wurden dort auch Sweets getauscht. Zuhaus habe ich so 30 Stück an der Zahl vorbereitet. Und damit ihr auch wisst was ich damit meine zeige ich euch meine natürlich.

Die Ergebnisse des Mega Events zeige ich euch die Tage.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Meine hat schon mal gut begonnen.
Fühlt euch gedrückt.
Nadine

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).